Wildschwein, Wurzeln und Wildkräuter- ein Achtsamkeitsspaziergang

Wildschwein, Wurzeln und Wildkräuter- ein Achtsamkeitsspaziergang

10. Juni 2023 um 09:30 - 12:30 Uhr

Wer wohnt im Wald, was wühlt im Strauch? Kennst du diese Pflanze auch?

Bei einem Spaziergang im Wald kann man viel Kleines entdecken, da gibt es aber nicht nur Schnecken.

Bei einem Spaziergang im Wald kann man einiges Hören, aber pssst… man darf die Bewohner nicht stören.

Bei einem Spaziergang im Wald sieht man viele Pflanzen und vielleicht Pfützen, wer ist hier um die Natur zu schützen?

Lasst uns gemeinsam bei einem Achtsamkeits-Spaziergang etwas über den Wald herausfinden.

Danach wartet auf uns eine kleine Stärkung in Form von einem Getränk und einer Brezel.

Seid ihr dabei? Dann meldet euch an!

Details

Datum

  • 10. Juni 2023

Zeit

  • 09:30 - 12:30 Uhr

Preis

  • Kosten/ Teilnahmegebühren:
    3,00 € pro Person

Veranstalter

  • Mosaik Mehrgenerationenhaus Bachgau GmbH, Familienstützpunkt Bachgau
  • Hasselstraße 8
  • 63762 Großostheim

Treffpunkt

  • Naturparkplatz Hesselburg, Pflaumheim (zwischen Pflaumheim und Mömlingen)

Anmeldung

Zielgruppe

  • Väter und männliche Bezugspersonen mit Kindern im Alter von 5 - 9 Jahren